FAQ

Gibt es einen privaten Parkplatz?

Ja, es gibt einen privaten Parkplatz nur für Gäste.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind generell nicht erlaubt. Bitte kontaktieren Sie uns mit Informationen vorab um welche Haustiere es geht.

Gibt es einen Ski-Raum?

Ja, für unsere Gäste (Villa- und Apartmentgäste) steht ein beheizter Ski-Raum zur Verfügung, in denen Sie Ihre Skiausrüstung trocken lassen können.

Wer hat Zugang zu Wellnesszone?

Wellnesszone ist nur für die Villagäste reserviert. Unsere Gäste können sich finnische und Dampfsaunen oder Ruhezonen genießen. Bei der Ankunft erhalten Sie mehrere Informationen zur Wellnesszone.

Wer hat Zugang zu Außenpool?

Der Außenpool ist während der Sommersaison (von Mai bis September) für alle Gäste (sowohl Villa- als auch Apartmentgäste) geöffnet.

Ist Wi-Fi verfügbar?

Ja, die Wi-Fi Verbingung steht allen Gästen kostenlos zur Verfügung.

Wann is Check-in und Check-out?

Check-in is von 16:00 bis 20:00 Uhr. Check-out ist von 8 bis 10 Uhr. Bitte informieren Sie uns bei Ihrer Ankunft vorab, wir werden auf Sie erwarten und geben Ihnen alle Informationen.

Bieten Sie Zustellbetten und Babybetten an?

Ja, Jedes Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Es ist auch möglich ein Zustellbett oder ein Babybett eingerichtet werden. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, falls Sie ein Zustellbett / Babybett haben möchten. Wir bereiten es kostenlos für Sie vor.

Muss man eine Anzahlung für die Unterkunft bezahlen?

Ja, bei der Ankunft wird eine Kaution in Höhe von 200 EUR / Villa oder 100 EUR / Apartment erhoben, die dem Gast am Ende des Aufenthalts zurückerstattet wird.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Die Unterkunft kann im Voraus per Kreditkarte (MasterCard und Visa), Banküberweisung oder auf Anfrage in bar bezahlt werden.

Wie hoch sind die Stornierungsgebühren?

Während der Hauptsaison (20.12.-15.1.; 1.2.-15.3.; 15.6.-15.9.):

  • 30 Tage vor der Ankunft: kostenlos
  • 20-30 Tage vor der Ankunft: 55%
  • 20 Tage oder weniger vor der Ankunft: 100%

Während der Nebensaison:

  • Tage und mehrere vor der Ankunft: kostenlos
  • 10-20 Tage vor der Ankunft: 55%
  • 10 Tage und weniger vor der Ankunft: 100%

Gibt es einen Snack in der Unterkunft?

Für unsere Gäste bieten wir kostenlosen Kaffee und Tee. Gegen eine zusätzliche Gebühr können wir Frühstück oder Halbpension in der angrenzenden Pension besorgen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns vorab.